VCP Wipshausen e. V.
 VCP Wipshausen e. V.

Aktuelles

EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG DES ÄLTESTENRATS

 

am 28.02.2024 um 19.30 Uhr im Gemeindesaalm Wipshausen

Die Pfadfinder haben eine „Regierung“, den sogenannten Ältestenrat.
Diesem gehören alle Mitglieder zwangsläufig an, die das 15. Lebensjahr vollendet haben. Es wäre also schön, wenn Du bei der Jahreshauptversammlung dabei bist!

Friedenslichtgottesdienst am 17.12.2023 

Der diesjährige Friedenlichtgottestdienst findet am

Sonntag, 17.12.2023 um 17 Uhr in der Kirche in Wipshausen statt.
 

Da während des Gottedienstes das Licht weitergegeben wird, bitten wir darum, ein Behältnis mitzubringen.

 

Wir mussten unsere Satzung anpassen.

neue Satzung

ePaper
Teilen:

Wichtiges für kommende Gruppenstunden !!!

- bitte nicht die besten Klamotten anziehen und immer dem Wetter ensprechend!

 

Nützliches

Hier findest Du z.B nützliche Downloads, weiter Seiten mit Downloads findet ihr links in der Leiste.

Wenn Dir was hier fehlt kontaktiere uns doch bitte über das Kontaktformular auf dieser Seite

Hemd Was wo ???
Eine kleine Übersicht wo welcher Aufnäher seinen Platz hat
006_hemdwaswohin.pdf
PDF-Dokument [1.9 MB]

https://www.scoutnet.de/technik/knoten/index.html

 

Animierte Knotenanleitung

 

http://www.baumkunde.de/ Bäume bestimmen
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular "Info's/Nützliches"

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt:

VCP Wipshausen e. V.

Steinweg 21

31234 Wipshausen

05373-920881

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© VCP Wipshausen